Rückmeldungen von Klienten:


"Es ist unglaublich, wie mich mein Bild im Alltag begleitet, mir in Situationen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, in  herausfordernden Momenten wie ein Kraftanker wirkt und bei Enge Weite erzeugt. Mit dem Bild hast du bei mir eine wirklich große Lebenstür geöffnet."
Christine 

"Ich kann Sie nur unterstützen damit weiter zu machen. Ja, das ist mein Bild, das ist mein Kraftbild! Das zeigt mir, was ich eigentlich tief in meinem Inneren über mich weiß, ich kann einen blinden Fleck dabei wiederentdecken. Das Bild ist einfach ein Geschenk"
Beate

"Das Bild für mich ist angekommen. Danke dafür. Du hast alle Sinne angesprochen, genährt und verbunden. Es ist immer wieder eine gute Erinnerung an MICH. Gerade, wo es zu Hause und in meinem Leben sowieso so turbulent ist. Danke für den kurzen, aber Nachhall-tigen Kontakt."
Maiken

"Ich wollte etwas sichtbar machen, das ich schon länger in mir trug, das mir wichtig ist, aber ich fand keine Worte dafür.

Das Schönste daran war, dass ich keine Worte mehr finden musste, nichts vorgeben musste, denn ich fand Sarmite.

Sie schuf das Bild für mich, sie erfasste mich und was in mir war, darauf konnte ich vertrauen und es war wie ein Geschenk:

Als ich das Bild das erste Mal sah, fühlte ich, es war genau richtig, ohne dass ich nachdenken musste, zeigte es, was ich suchte."

Michael